1 Zuletzt bearbeitet von PKoch (2020-01-21 10:44:09)

Thema: Rückenschmerzen durch Cialis

Guten Tag an alle!
Ich beschloss, einen Kurs von Cialis zu trinken, aber am vierten Tag begannen schreckliche Schmerzen im unteren Rückenbereich.
Wie kann ich sie entfernen? Nach solchen Schmerzen, will ich nicht nur Sex haben, aber gar nichts...

Share

2

Re: Rückenschmerzen durch Cialis

Die Dosis und/oder das Intervall der Aufnahme reduzieren. Optimal 5 mg täglich. Wenn das auch viel ist, versuchen Sie 5 mg an einem Tag zu verwenden.

Share

3

Re: Rückenschmerzen durch Cialis

Sagen Sie bitte, in welcher Dosierung Sie es anwenden?
Reduzieren Sie es bis zum 5mg. Und achten Sie auf das Ergebnis, wenn Nebeneffekte übergeben, dann in der gleichen Dosierung 5 mg beginnen Sie es, jeden Tag zu verwenden. Einige Einzeldosen von 10 mg sind immer noch hart.

Share

4

Re: Rückenschmerzen durch Cialis

Nebeneffekte verschwunden nach 7-8 Tagen, trotz der Tatsache, dass ich von Anfang an 5 mg jeden Tag zu trinken begann, aber die Nebeneffekte manifestieren sich als Druck und dementsprechend sehr starke Kopfschmerzen, ich wollte sogar aufhören, es zu trinken. Aber das Kreuz tut immer weh, also weiß ich nicht, ob die Pillen auf dem unteren Rücken beeinflussen oder nicht.

Share