Thema: Schlafstörungen bei Viagra Anwendung (new)

Hallo,
Ist jemand auf ein solches Problem gestoßen? Ich habe vor einem Monat begonnen, Viagra einzunehmen, vorher habe ich noch keine anderen Medikamente probiert. Der Effekt war super, aber ich begann nachts schlecht zu schlafen. Der Traum wurde unruhig, ich wachte oft auf. Meine Frau und meine Freundin sind glücklich, aber ich mache mir Sorgen, dass ich nicht gut schlafe. Im Allgemeinen ist der Gesundheitszustand gut, ich fühle mich ziemlich fröhlich. Kann jemand sagen, was ist los und was kann ich tun?

Share

2

Re: Schlafstörungen bei Viagra Anwendung (new)

Hallo,

Schlafstörungen können sogar eine Nebenwirkung von Viagra sein. Ich las, dass Studien an Freiwilligen durchgeführt wurden, die zeigten, dass nach der Einnahme von Viagra der Sauerstoffgehalt einer Person in den Geweben reduziert ist, was den Schlaf stört und Apnoe verursacht - eine Atmungsstörung im Schlaf, die gefährlich sein kann. Aber die Forschung ist nicht bestätigt. Wahrscheinlich sollten Sie sich besser an einen Arzt wenden.

Share

3

Re: Schlafstörungen bei Viagra Anwendung (new)

Störung des Schlafes - kann nicht nur die Folge der Nebenwirkungen von Viagra sein, nämlich das Ergebnis der Überschreitung der erforderlichen Dosis. Ich rate Ihnen, diese Frage an einen Arzt zu richten, der Viagra für Sie verschrieben hat

Share

4

Re: Schlafstörungen bei Viagra Anwendung (new)

Mark schrieb:

Hallo,

Schlafstörungen können sogar eine Nebenwirkung von Viagra sein. Ich las, dass Studien an Freiwilligen durchgeführt wurden, die zeigten, dass nach der Einnahme von Viagra der Sauerstoffgehalt einer Person in den Geweben reduziert ist, was den Schlaf stört und Apnoe verursacht - eine Atmungsstörung im Schlaf, die gefährlich sein kann. Aber die Forschung ist nicht bestätigt. Wahrscheinlich sollten Sie sich besser an einen Arzt wenden.

Und ich glaube nicht an diese Art von Forschung. Wenn das so wäre und Viagra im Traum einen Atemstillstand verursacht hätte, wäre es längst aus der Produktion genommen worden, da es ein zu hohes Gesundheitsrisiko darstellte. Und der Autor kann einfach mit der Anzahl der Tabletten oder einer unangemessen groß aufgenommenen Dosis aussortiert werden. Ich denke, es lohnt sich, über dieses Thema nachzudenken

Share

5

Re: Schlafstörungen bei Viagra Anwendung (new)

Hallo,
Wahrscheinlich ist es eine Nebenwirkung von Viagra. In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten. Die erste – hören Sie auf, das Medikament einzunehmen und versuchen es durch ein anderes zu ersetzen. Die zweite - gehen Sie zum Arzt und beraten Sie sich mit ihm. Nur der Arzt kann das genaue Ergebnis des Auftretens Ihrer Kopfschmerzen bestimmen.

Share

Re: Schlafstörungen bei Viagra Anwendung (new)

Nun, an Forschung zu glauben oder nicht, ist zweifellos Ihr Recht. Wenn diese Art von Forschung nicht durchgeführt würde, wäre das Medikament nicht im Angebot. Denken Sie an die Homöopathie. Medikamente mit unbewiesener Wirksamkeit, die manche Ärzte noch verschreiben.
       
Tipps zum Ihren Problem. Versuchen Sie, die wahre Ursache der Schlafstörung aufzugeben und zu identifizieren

Share

7

Re: Schlafstörungen bei Viagra Anwendung (new)

Hi,
Nun, ich weiß es nicht, ich bin dem gar nicht begegnet und daher fällt es mir schwer etwas zu sagen. Aber ich würde auf jeden Fall empfehlen, zum Arzt zu gehen und ihn zu konsultieren, vielleicht passt Ihnen Viagra nicht und Sie brauchen ein anderes ähnliches Produkt!

Share

8

Re: Schlafstörungen bei Viagra Anwendung (new)

Dies ist kaum von Viagra...

Share